Robinsons - der leckere Softdrink!

Robinsons und Wimbledon – das ist eine Partnerschaft, die schon länger halt als jede Ehe. Der Getränkehersteller Robinson’s kreierte 1935 einen Drink, um den Durst der erschöpften Spieler auf dem berühmten Tennis Court von Wimbledon zu löschen. Das war die Geburtsstunde von Robinson’s Lemon Barley Water. Lebensmittel stellten Robinson’s allerdings schon seit 1823 her, auch Getränkepulver, das kochendem Wasser zugegeben wurde und als Granulat sehr haltbar war – damals ein wichtiger Faktor bei Nahrungsmitteln. Seit 1935 und dem Durchbruch mit dem legendären Lemon Barley Water sind jede Menge Fruit Drinks bei Robinson’s dazu gekommen. Besonders beliebt sind Robinson’s Apple and Black Currant, oder auch Apple and Pear and Barley. Und natürlich Robinson’s Orangensaft. Noch immer stellt Robinson’s Getränke bei Wimbledon, eine Partnerschaft für die Ewigkeit, wie es scheint. Werden Sie ein Teil davon und schauen Sie auf unserer British Shop Plattform nach Robinson’s Drinks. Es lohnt sich.